Peter E. Sommer

 

GENERATION-COMMUNICATION

 

Studie und Analyse

des Konsumverhaltens von Kindern und Jugendlichen

beim Umgang mit den neuen Informations- und Kommunikationsmitteln

{verkürzte Version für den freien Zugang im Netz: Stand Mai/2013, 20 Seiten}

 

 

IMPRESSUM

 

Der Autor Peter E. Sommer Dipl.-Ing. stud. Elektrotechnik (Universität Erlangen/Nürnberg) ist Doktor der Industriellen Wissenschaften mit Schwerpunkt Marketing an der Freien und Privaten Universität Herisau (Bezirk St. Gallen)/Schweiz.

Grundlage dieser Fassung ist seine Dissertation zum gleichen Thema, die hier komprimiert vorgestellt wird.

 

Den gesamten Inhalt dieser aufwendigen Dissertation, mit Teilergebnissen, Abbildungen und Statistiken

  www.generation-com.de können Sie auch als Langversion auf CD-ROM bestellen, beim

 

Verlag: plV pro literatur Verlag Robert Mayer-Scholz, D-82219 Mammendorf, Franz Brunner Weg 12

 

{Layout + Produktion: Organisationsberatung Toni Koch, A-6023 Innsbruck, Postfach 804}.

 

Titel: Studie und Analyse des Konsumverhaltens von Kindern und Jugendlichen beim Umgang mit den neuen Informations- und Kommunikationsmitteln.

 

© Veröffentlichung 2004 Peter E. Sommer, alle Rechte vorbehalten

 

!Verwendung auch nur von Teilen dieses Werkes ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung des Autors!