KAPITEL–ÜBERSICHT

 

01 Generation communication [generation-com.de] Impressum                                              

02 Kapitelübersicht und Verzeichnisse                                                                              

0.

Vorwort .fehlt, da hier nicht relevant..........................................................................  

 

1.

Einleitung mit Zielsetzung, Hauptfrage- und Aufgabenstellungen

 

2.

Praktischer Ansatz u. Durchführung Schultypen, Altersgruppen, Phasenplanung

 

3.

Definitionen Zielgruppen; theoretischer Ansatz, Lebensphasen, Phasenzuordnung

 

4.

 Die drei Lebensabschnitte in den vorherrschenden Bereichen

 

5.

Forschungsansätze wissenschaftliche Begründung, Stand der Forschung

 

6.

Untersuchungsmethoden (vorliegende Studie), Personenkreis

 

7.

Datenerfassung Quantitative Erhebung.

 

    

Qualitative Erhebung

 

8.

Wertewandel und Zeitgeist .

 

9.

Kulturwandel .Kommunikation und Information.

 

10.

Marken & Medien

 

 

Computer & Internet

 

11.

Die Generationen im Wandel wie Gen X; Gen Y; Die fünf Basisfragmentierungen

 

    

Gen H (Millennium); relevante Version Gen-Com

 

   

Konsum

 

12.

Auswertung ..................................................................................

 

13.

Zusammenfassung der Ergebnisse .....................................

 

14 

Blick ins Neue Jahrtausend

 

15.

Betrachtungen in den vier anderen mitteleuropäischen Staaten

 

16.

Bewertung der Ergebnisse .und Fazit..................................................

 

 

gen-com.20 Seiten.XIII.Nov.24.pdf
Download